Der letzte Tag von der CD Vorbestellaktion „Early Bird“

Hey ihr habt heute nochmal das letzte Mal die Möglichkeit sozusagen „Early Bird“ die CD vorzubestellen. Sie wird den tollen Namen „Sounds like Whiskey“ heißen und 15 Euro kosten.

https://www.startnext.com/motherfolkersdreipunktnull

Also nicht zögern sonst fliessen die Tränen. Und es gibt hier auch einige sehr interessante Packages, die es sonst nicht mehr zu diesem Preis geben wird. Also beeilt euch!

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.