Hey Fans

Heute abend haben wir einen entscheidenden Teil für die neue CD vorbereitet: Die Tracklist. Ende des Monats wird wahrscheinlich das Cover und alles stehen. Danke hier schon mal an die Laura Falkner für ihre Zusammenarbeit

Auf der nächsten CD werden 12 Songs und 4 Tunesets zu hören sein. Freut ihr euch auch schon so narrisch wie wir.

2 Songs sind Übersetzungen ins bayrische und 1 Tuneset beginnt mit einer von uns komponierten Polka !!!!!

Also bis ganz bald

Eure Motherfolkers

2010-10-05-17.33.051.jpg

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.