Ein paar Neuerungen

Hallo Fans

Wir werden in Zukunft, wenn wir nicht zu dritt auftreten können als Two Real Motherfolkers auftreten und wenn wir als volle Gruppe auftreten wie gehabt als The Real Motherfolkers.  Damit soll eine Verwirrung für euch Fans vermieden werden.

Dies ist vor allem deswegen, wenn Gerhard keine Zeit für einen Auftritt hat wir trotzdem den Gig wahrnehmen können.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Eure Motherfolkers

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.