Bayrische Meisterschaften der Schottischen Highlandgames

Liebe Motherfolker und Motherfolkerinnen
 
in nicht mal einem Monat starten die Bayrischen Meisterschaften der Schottischen Highlandgames in wunderbaren #SchlossGuteneck bei Nahburg. Wir werden diese Feiertage am Mittwoch Abend ab 18.30 eröffnen. Und wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Der Eintritt wird bei 5 € für den schottischen Abend liegen.
 
Am nächsten Tag werden wir die Bayrischen Meisterschaften auch noch ein bisschen musikalisch untermalen. Die Highlandgames werden 4 € Eintritt kosten.

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.