Auftritt Bürgerfest mit heissem Celtic Folk

Hallo liebe Fans. Am Samstag spielen wir ab 15.00 Uhr in der Thundorferstrasse an der Schiffsanlegestelle. Damit ihr da hin findet ihr hier mal den Weg.

Das komplette Programm vom Bürgerfest findet ihr hier. 

Bitte teilen und weitergeben.

 

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.