Unser Youtube-Channel

Liebe Freunde und Abonnenten. Leider hat YouTube dafür gesorgt, dass man als kleine Gruppe ohne mindestens 1000 Abonnenten nicht mehr unterstützt wird. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf YouTube abonnieren würdet und unsere Videos liken und auch ansehen würdet. Ja das klingt nach Hashing for compliments. Dennoch würden wir uns freuen auch mehr mit euch zu kommunizieren. Eure Motherfolkers

 

https://www.youtube.com/user/RealMotherfolkers

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hey Basti! Schau dir mal d.tube an … das ist das bessere Youtube! Ich muss sagen, das es echt super für Bands ist, denn ab der ersten reaktion eines Users auf eines deiner Videos verdienst du Geld damit, es gibt keinerlei Partnerprogramm oder ähnliches du hast einfach ein sogenanntes Steemit Wallet das du dann in Euros umtauschen kannst.

    https://d.tube/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.