Eindrücke vom Craft Bier Festival

Erstmal danke an die Organisation des Festivals. Ihr habt da absolut den Hammer auf die Beine gestellt und es ist echt interessant was es so für tolle Biersorten gibt.

Wir danken auch euch liebes Publikum für die tolle Zeit, die ihr uns geschenkt habt hier auf dem Festival und die positive Resonanz. Es war echt toll.

Als kleines Dankeschön und Erinnerung hier unser Video

 

Über basti

Ich bin Sebastian Freyer und der Gründer der Motherfolkers. Hauptberuflich bin ich Sozialarbeiter. Ich spiele Bodhran, Tin-Whistle, Akkordeon und Uilleann Pipes. Was ich immer sage: Nur mit dem Herzen siehst du wirklich gut das wesentliche ist für as Auge unsichtbar Carpe diem Wenn man das Verhalten mancher Menschen körperlich ausdrücken könnte, gäbe es viel mehr hässliche Menschen in dieser Welt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.